Freitag, 17. Mai 2013

Feedback: Frauenwaffenbuch

Hallo ihr Lieben...

...manchmal mache ich meinen Postkasten auf und finde darin ganz tolle Zuschriften von Lesern.

Wie zum Beispiel diese Zuschrift. Vielen Dank dafür :-)

Irmgard M. schreibt:

Danke für DIESES Buch!
Dieses Buch von Michaela Röder hat mein ganzes Leben verändert.
1. Kam die Erkenntnis, dass ich immer nur darüber nachdachte, was er wohl wollen könnte und denken würde.
2. Änderte ich diesen Zustand, nach, lesen des Buches in: Ich denke für mich und er für sich.
3. Auf einmal fragte er mich, was ich möchte und was ich denke der Satz: „Was denkst du grade?“, kam aus seinem Mund, nicht aus meinem. Dies hatte er in 5 Jahren nie getan. Warum? Weil ich ihm ja ständig zuvor kam.
4. Meine Beziehung, die kurz vor dem Ende stand, läuft inzwischen immer besser.
5. Mein Selbstbewusstsein baute sich dementsprechend auf. Ich ging wie empfohlen zum Sport, lernte neue Menschen kennen. Wurde öfter alleine eingeladen und schon hatte er Gründe mich zu vermissen. Sonst war ich diejenige gewesen die vermisste.
6. Inzwischen habe ich durch einen neuen Kontakt einen neuen Job bekommen. Wie schon gesagt, dieses Buch hat mein Leben so derart positiv verändert und das, obwohl ich zuerst fürchterlich geschimpft habe und das Buch eigentlich nur las um meine negative Meinung bestätigt zu wissen. Ich hatte mir vor Kauf vorgenommen es zurückzuschicken, nachdem ich es gelesen habe. Inzwischen habe ich 11 Stück nachbestellt für Freundinnen und Kollegen. Bei den meisten sieht man seitdem deutliche Veränderungen (wie zu erwarten) und aus jeder Handtasche blitzt etwas Pinkes. Was das wohl ist?

Frau Röder, mit diesem Buch ist ihnen Großartiges gelungen. Ihre Art zu schreiben beflügelt und ihre Tipps sind Gold wert! Heute habe ich die Männerwaffen bestellt und bin schon sehr gespannt.


http://www.amazon.de/Frauenwaffen-von-bis-Traumprinzen-verwandelt/dp/3842372701/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368780698&sr=8-1&keywords=frauenwaffen


Wenn ihr auch ein Feedback habt, dann könnt ihr bei eurem Shop eine Rezension schreiben oder mir persönlich eure Meinung schreiben.

Bitte vergesst nicht, die Feedbacks sind der Applaus für den Autor.

Eine Leseprobe zum Buch könnt ihr bestellen unter info@michaela-roeder.de


Bis bald, bleibt (ins Leben) verliebt!!!


Eure

Michaela Röder




Kommentar veröffentlichen