Montag, 22. April 2013

Bilder - Frauenmesse Neuss 21.04.2013

Hallo liebe Liebenden, Frösche, Traumprinzen und Superwomen :-)

Vielen Dank an alle, die mich gestern auf der Frauenmesse in Neuss besucht haben. Es war ein gelungener Tag ;-)

Ich habe Euch einige Bilder mitgebracht und natürlich die Auflösung meines Schuhpuzzles ;-)

 
Mein Stand, natürlich in PINK :-)
 
Die Torte zum Buch!
 
Extra zur Messe von www.tortenzauber-kartin.de
 
Glück hat, wer eine Schwester hat ;-) Nicht nur wegen der tollen Tortenzaubereien!!!
 
Um 15 Uhr ging es mit mir im Vortragsraum weiter. Mein Thema -natürlich -wie man Frösche in Traumprinzen verwandelt und ganz wichtig: Was eine Frau immer in ihrer Handtasche haben sollte!
 
Da wären: Ein Smartphone für Beweisfotos, Memos usw.. Ein Kuli als Längenmaß (für Absätze und einige andere Dinge.) Ein Kuli sind KEINE 20 cm. Eine Strumpfhose, falls ihr schnell ein schlankes Bein braucht, eine Zaubermaske aus Israel, die euch in 7 bis 15 Minuten liftet (kann ich Euch besorgen falls ihr keine in Eurer Handtasche habt. Natüüürlich das Frauenwaffenbuch und ein Butterbrot, falls euer Traumprinz euch warten lässt. Dazu sei gesagt:
Frauen sind nie Böse oder zickig - höchstens unterzuckert!
 
Eine Dame fragte: "Viel spannender finde ich, wo haben sie die Handtasche und ihre Schuhe her?"
 
Die Handtasche ist von "Buffalo":-)
 
Apropos SCHUHE.... hier die Auflösung meines Schuhpuzzles von Facebook. ( Ich hatte kleine Ausschnitte des Schuhs gepostet und die Neugier war dementsprechend groß.)
 
Hier nun die Schuhe in voller Pracht.


Es war ein schöner Tag :-)

Eure
Michaela Röder

Her der Weg zu meinem Facebook:

http://www.facebook.com/AutorinMichaelaRoeder

Kommentar veröffentlichen